Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

saurer Magen - Zakwaszony żołądek

Was mache ich falsch?
Ich achte darauf, dass die Nahrungsmittel die ich einkaufe qualitativ sehr hochwertig sind, ich trinke viel Wasser, Kräutertee und nehme Nahrungsergänzungen sowie Vitamine ....... und nichts, oder fast nichts.
Ärztliche Untersuchungen haben gezeigt, dass ich gesund bin und mein Arzt empfahl mir nicht zu fressen sondern zu essen. Aber in Wirklichkeit esse ich schon sehr wenig, manchmal nur einige Happen. Ich habe Angst zu Mittag zu Essen, Abendessen mache ich mir schon seit Jahren keines mehr. Was ist falsch? 
Doch letztens, nachdem ich einen Vortrag gehört habe, fand ich die Enthüllung. 
Es helfen keine Diäten, kein Abnehmen wirkt, solange unser Körper hungrig ist. 
Ich meine unser Körper nicht unser Magen.  
Ab dem Zeitpunkt der Zeugung hat unser Körper einen hohen Bedarf an Sauerstoff, Nährstoffen, Hormonen sowie Antikörper, und dieser Hunger bleibt bestehen - unser ganzes Leben lang. Unsere Aufgabe ist es, sich um die Versorgung zu kümmern, und diesen Bedarf zu decken. 
Denn wenn unser Körper gesättigt ist, hören wir auf zu naschen! Im Endeffekt erhalten wir für unsere Arbeit eine gesunde, feminine Silhouette! 
Nicht das was wir essen, sondern was wir aufnehmen ist ausschlaggebend. 
Damit dieser Prozess richtig abläuft muss die Magensäure den pH-Wert von ungefähr 2 haben.  
Um den Säure-Basen-Haushalt in Griff zu bekommen, sind Kräuter hilfreich, die wir regelmäßig vor jeder Mahlzeit einnehmen.  
Wenn wir uns um eine entsprechende Bakterienflora im Verdauungstrakt kümmern (vom Mund bis zur After), sorgen wir für eine bessere Verdauung und vor allem tragen wir dazu bei, dass unser Körper die notwendigen biologisch aktiven Substanzen verwertet. 

 -----------------------------------------------------
Co robię żle?
Cały czas zwracam uwagę na to by moje produkty były jak najlepszej jakości, piję dużo wody, ziołowych herbatek, biorę suplementy i witaminy....... i nic, albo prawie nic.
Badania lekarskie wykazały że jestem zdrowa a lekarz zalecił mi nie żreć tylko jeść, ale tak naprawdę to jem i tak już bardzo mało, prawie tylko podgryzam. Boje się zjeść normalnego obiadu, a kolacji nie jadłam już od lat. Co jest nie tak?
Słuchąc pewnego wykładu doznałam olśnienia.
Nie pomogą żadne diety, żaden turnus odchudzający nie przyniesie efektu gdy nasz organizm jest głodny.
Mam na myśli nasz organizm nie żołądek. 
Od momentu poczęcia nasz organizm ma ogromne zapotrzebowanie na tlen, substancje odżywcze, hormony, i przeciwciała, i ten głod pozostaje całe nasze życie. Naszym zadaniem jest dbać o jego zaspokojenie.
Gdy nasz organizm odczuje nasycenie, my przestaniemy podjadać! Efektem ciągłego zabiegania o nasycenie będzie zdrowa i zgrabna sylwetka!
Pamietajmy że nie to co jemy ma znaczenie, tylko to co wchłaniamy.
Aby ten proces mógł prawidłowo funkcjonować kwas w żołądku koniecznie musi mieć ok pH=2.
Do zakwaszenia żoładka potrzebujemy gorzkich ziół, które będziemy regularnie spożywać przed posiłkiem. 
Dbając o prawidłową flore bakteryjną układu trawiennego (od ust po odbyt) przyczyniamy się do lepszego trawienia a przede wszystkim do optymalnego wykorzystywania substancji czynnych biologicznie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen